Im Bilde festgehalten: Lesestoff

Irgendwie habe ich gerade Lust, hier etwas blogtechnischer zu werden, nicht nur Essays hier abzuladen – sofern es hier paßt. Es gibt derzeit eine Menge, was mich auf Trab hält. Oder lähmt, je nachdem. Deshalb geht’s hier – und mit dem Buch – auch nur relativ langsam voran. Außerdem in ich mit den Vorbereitungen auf ein bedeutendes Ereignis Anfang August beschäftigt. Und ich verdaue Lesestoff wie die Schlange einen Elefanten. Hier ein bildlicher Eindruck des Bücherstapels neben meinem Bett:

Bücherstapel

Und das sind all die Bücher, die ich gerne rezensieren würde:

Bücherstapel

Also, geduldet Euch noch ein wenig, die Schlange muß sich geistig erstmal wieder entknoten und den Wald vor lauter Bäumen wieder sehen 🙂

Ein Trackback

  1. Von wurzelfrau- art & spirit am 22. Juli 2010 um 20:40

    Lesenswertes im Juli…

    Angeregt von Thursas Beitrag, habe ich mich entschlossen, euch auch mal meinen kommenden Lesestoff vorzustellen. Mir wird zwar nachgesagt, ich würde Bücher regelrecht fressen, aber das ist auch nur bei SciFi und Fantasy so. Spirituelle Bücher lese ich …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert

*
*

Comments links could be nofollow free.

Canonical URL by SEO No Duplicate WordPress Plugin