Kurzmeldung: Neues Design

Ja, riesenheim lebt. Ich bin derzeit sehr mit der Musik beschäftigt, aber riesenheim gibt’s noch. Ich habe mir in den letzten Wochen ein paar Fähigkeiten in Sachen Design für WordPress angeeignet, und endlich, endlich gibt es hier ein neues Design mitsamt dem ersten Headerbild, das riesenheim je hatte. Inhaltliche Aktualisierungen stehen jetzt auch noch an, die „Was soll das hier“-Seite stimmt jedenfalls so nicht mehr.

Es wird wahrscheinlich noch einige kleine Änderungen geben. Aber es ist jetzt gut genug, um es zu verwenden, der Rest ist Kaizen, will sagen, kontinuierliche kleine Verbesserungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert

*
*

Comments links could be nofollow free.

Canonical URL by SEO No Duplicate WordPress Plugin