Berlin: Heidenstammtisch im Excalibur

So, vielleicht denke ich ja regelmäßig daran, diesen netten kleinen Stammtisch hier anzukündigen: Im Excalibur findet jeden Monat ein offener Hexen- und Heidenstammtisch statt, meistens am ersten Samstag im Monat. Im April ist das am 2.4.2011, los geht es ab 20 Uhr und es lohnt sich, früh da zu sein (im Gegensatz zu so mancher anderen Berliner Veranstaltung sind hier um acht tatsächlich schon Leute da). Die Getränkepreise sind echt zivil, die Musik ist ziemlich angenehm und im Sommer kann $mensch draußen sitzen. Das Excalibur ist in Berlin-Neukölln, nahe am S-Bahnhof Sonnenallee. Hier eine Karte zur Übersicht:


Größere Karte anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert

*
*

Comments links could be nofollow free.

Canonical URL by SEO No Duplicate WordPress Plugin