Berliner Heidenstammtisch: Juni-Termin mit Ortswechsel

Der offene Berliner Heidenstammtisch muß umziehen – unsere langjährige Heimat, das Excalibur, hat Ende Mai vollkommen überraschend dicht machen müßen. Der Junistammtisch wird darum ausnahmsweise am zweiten Samstag im Monat stattfinden – das ist der 11. Juni 2011 – , und zwar diesmal in der
Pizzeria Mona Mia
Buschkrugallee 32
12359 Berlin

Die nächste Haltestelle ist U7 Grenzallee. Ist also gar nicht sooo jottweedee.

In der Zwischenzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Ort. Der sollte tunlichst

  • keine Raucherkneipe sein (die Mehrheit der regulars ist, soweit ich das mitgeschnitten habe, Nichtraucher),
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein
  • ein Lokal, das um 21 Uhr zumacht, ist für uns auch nicht so wirklich was – bis Mitternacht sollten $mensch also schon dasitzen und sich unterhalten können
  • moderate Preise sind ein ganz großes Plus
  • $mensch sollte sich auch vernünftig unterhalten können, dh. die Musik und das sonstige akustische Drumherum sollte eine kommunikationsfreundliche Lautstärke haben
  • und vor allem sollte auch eine größere Runde (idR sind wir so um die 8-10 Nasen, können aber auch mal doppelt so viele werden) Platz haben.

Unser Stammtag war ja bisher der erste Samstag im Monat (manchmal wurde der Stammtisch wegen Jahreskreisfesten auf den 2. Samstag verlegt) und es wäre schön, wenn das so bleiben könnte. Auf jeden Fall ist ein Wochenend-Termin für uns unumgänglich (die meisten von uns sind berufstätig). So, wenn jetzt jemand einen heißen Tip hat: bitte mir eine kurze Mail schicken oder mich per jabber kontaktieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert

*
*

Comments links could be nofollow free.

Canonical URL by SEO No Duplicate WordPress Plugin