Gesegnetes Mabon! Plus eine kurze Statusmeldung.

Erstmal habe ich das fast verpeilt – ich hoffe, Ihr hattet alle ein gutes Mabon/Herbstäquinoktium und wünsche Euch einen gesegneten Herbst!

Die Statusmeldung: Die Zeit rauscht nur so an mir vorbei. Nicht nur, daß mein Alltag gerade irre vollgestopft ist, es hat sich auch einiges angesammelt, um das ich mich mal kümmern muß. Daß ich noch ein paar dicke Bretter für dieses Blog zu bohren hätte, muß da erst einmal warten.
Eine Kleinigkeit habe ich aber trotzdem eingerichtet: riesenheim hat jetzt einen formspring-Account, da könnt Ihr mich alles fragen, was Ihr schon immer über Heidentum wissen wolltet.

So – jetzt mache ich erstmal einen Herbstanfangsspaziergang und später komme ich vielleicht noch dazu, Euch eine kleine Überraschung zu präsentieren. In der Zwischenzeit habe ich noch dieses absolut wunderschöne Video, für den Fall, daß das noch jemand nicht gesehen hat:

2 Kommentare

  1. Geschrieben am 6. Oktober 2011 um 11:07 | Permalink

    Hy!

    Also von mir ein abolutes PRO für Dein Vorhaben!

    Ich habe voriges Jahr versucht einen „heidnischen“ Musikpodcast ins Leben zu rufen. Als ich damals in dem Einen oder Anderen Forum nach Meinungen dazu gefragt habe, erhielt ich nichts weiter als den eiskalten Hauch der Ablehnung (ums diplomatisch zu formulieren). Gescheitert bin ich letzendlich an den rechtlichen Rahmenbedingungen, die einen ziemlichen Verwaltungsaufwand verursacht hätten.

    Aber: Ja, ich mag Deinen Blog -> also sei mutig 😉

    JamesVermont

  2. Geschrieben am 6. Oktober 2011 um 12:01 | Permalink

    Äh, ja, das rechtliche Gedöns, sobald $mensch irgendwas mit Musik machen will, die nicht selbst produziert ist, kann ziemlich eklig sein.

    Und danke für das Feedback, das motiviert mich total, sonst habe ich immer so das Gefühl, das verhallt ungehört, was ich hier so mache.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert

*
*

Comments links could be nofollow free.

Canonical URL by SEO No Duplicate WordPress Plugin