Julzeit voller Wunder – der Verlosungs-Post

So – ich habe mich entschieden, was es von mir als Julgeschenk gibt: Wie letztes Jahr mache ich wieder eine CD, wieder ausschließlich mit Liedern, die ich geschrieben habe. Sie wird vielleicht ein wenig kleiner als die von letztem Jahr, denn dieses Jahr kommen ganz andere Lieder drauf, und zwar ausschließlich solche, die ich vollständig selbst geschrieben habe – und die für Rituale eingesetzt werden können! Von eigentlich allen dieser Lieder gibt es bereits Demos, ich werde sie aber für diese CD (in meinem Wohnzimmer – Studioqualität ist es also nicht ganz) neu aufnehmen. Und diese neuen Aufnahmen werde ich auch erst nach Jul veröffentlichen.
Dazu gibt es wieder sämtliche Texte als Booklet, wenn ich dazu komme, sogar mit Noten, und ein handgestaltetes Cover.

Die Spielregeln: Unter allen Kommentator_innen, die bis zum 09.12.2013 um 23:59 MEZ mit einer gültigen E-mail-Adresse hier kommentieren, verlose ich eine CD mit Liedern von mir.
Am 10.12. ziehe ich per Los eine_n Gewinner_in, der_die dann per Mail benachrichtigt und hier in den Kommentaren bekanntgegeben wird.

Kommentare, deren Namen kommerziell umkämpfte Keywords enthalten, werden ausgeschlossen (diese Regel muß sein, da ich gerade mit einem ziemlich hohen Aufkommen von Spamkommentaren kämpfe), dito Kommentare mit Links auf kommerzielle Seiten, Kommentare, deren Text keinen erkennbaren Zusammenhang mit diesem Beitrag haben und andere Spamkommentare. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte habt auch Verständnis dafür, daß ich ausschließlich an Adressen in Deutschland, der EU und der Schweiz verschicke. Alles andere ist für eine Sendung dieser Größe einfach zu teuer.

Jetzt aber genug des Legalesischen – viel Freude und viel Glück bei der Verlosung!

12 Kommentare

  1. Felis
    Geschrieben am 22. November 2013 um 20:12 | Permalink

    Erste bin! 🙂

  2. Geschrieben am 24. November 2013 um 11:58 | Permalink

    Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

  3. Geschrieben am 24. November 2013 um 23:19 | Permalink

    Ich bin durchaus interessiert.

  4. Geschrieben am 1. Dezember 2013 um 15:14 | Permalink

    mit in den lostopf hüpft

  5. Geschrieben am 1. Dezember 2013 um 15:34 | Permalink

    Ohhhh, das klingt fantastisch! Vor allem, wenn die Noten dann noch dabei wären . Ach upps, dafür müsste ich ja auch gewinnen, na vielleicht wird es ja was =) Einen schönen 1. Advent!

  6. Geschrieben am 3. Dezember 2013 um 16:30 | Permalink

    Oh, da möchte ich auch gern mitmachen. 🙂

  7. Geschrieben am 3. Dezember 2013 um 17:07 | Permalink

    Coole Sache, da bin ich dabei <3

  8. Anonym
    Geschrieben am 4. Dezember 2013 um 00:26 | Permalink

    Ich wage mich in den Lostopf. Danke Thoma

  9. Askeria
    Geschrieben am 4. Dezember 2013 um 19:57 | Permalink

    Oh das klingt wundervoll 🙂

  10. Christian K
    Geschrieben am 8. Dezember 2013 um 20:44 | Permalink

    wunderbar bin dabei

  11. Geschrieben am 9. Dezember 2013 um 15:45 | Permalink

    Fein fein fein, da will ich mit rein. Schade dass nicht alle gewinnen können.

  12. Geschrieben am 10. Dezember 2013 um 15:26 | Permalink

    Und gewonnen hat Kommentar Nr. 8:

    Terminal - ryuu@studio: ~ 016

    das ist \*trommelwirbel\* Thoma. Mail folgt .)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben. Notwendige Felder sind mit * markiert

*
*

Comments links could be nofollow free.

Canonical URL by SEO No Duplicate WordPress Plugin